Zum Hauptinhalt springen

Projekt: #StrandFotoShooting 2024

Strand TFP-Shooting 
Hast Du Bock auf ein Fotoshooting am Strand von Renesse / Zeeland?
Am 28./29. Mai 2024 hättest Du dazu die Gelegenheit.

Vielleicht bist Du ja genau zu der Zeit in der Gegend und wir verabreden uns zu einem kostenloses TFP Shooting
Alle Details zum Shooting werden vorher in einem TFP Vertrag festgehalten, sodaß wir dann vor Ort uns ganz auf das Shooting konzentrieren können.

Vorraussetzungen:
- Weiblich
- Modelerfahrung musst Du keine mitbringen, aber es schadet nicht vorher schonmal ein Fotoshooting gemacht zu haben
- Du solltest über 15 Jahre alt sein und Dich in der Haut wohlfühlen

Was mir egal ist:
- Deine Größe
- Deine Followerzahl / Reichweite
- Deine Nationalität
- Deine Hauptfarbe
- Deine sexuelle Ausrichtung

NoGos:
- rechtes Gedankengut (braune Menschen passen nicht zu mir. Findest Du "rechts" toll, bewirb Dich bitte nicht.)

Interesse?
Schreib mir doch einfach eine Email an info@pimeart.de oder DM me auf Instagram - vielleicht passt es ja.

Ich freue mich auf Deine Nachricht.

@pimeART

Fragen:
Wenn Du Fragen zu dem Shooting hast, schreib mir einfach. EMail oder DM .

 

TFP Shooting

* Mandatory fields

Kontakt
Sonstiges

Ja, ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen und bin damit einverstanden, dass die von mir angegebenen Daten elektronisch erhoben und gespeichert werden. 
Meine Daten werden dabei nur streng zweckgebunden zur Bearbeitung und Beantwortung meiner Anfrage benutzt. 
Mit dem Absenden des Kontaktformulars erkläre ich mich mit der Verarbeitung einverstanden.