Zum Hauptinhalt springen

TFP Shooting: Was ist das?

Warum TFP Shootings?

TFP Shootings sind dafür da um Dinge auszuprobieren und zu lernen. Sei es Lichtsetup, Blitz, Kamera, Technik etc. für den Fotografen und Verhalten & Posen vor der Kamera etc. für das Model.
Es geht also ums Lernen und Ausprobieren und nebenbei entstehen oft tolle Fotos...

https://de.wikipedia.org/wiki/Time_for_prints_(Fotografie)

Erfahrene Model oder auch Anfänger:Innen?

Erfahrene Model sind natürlich immer gerne gesehen, aber wenn es passt natürlich auch Anfänger:Innen.

Bekommt das Model danach Fotos?

Ja - je nachdem 3 - 6 bearbeitete Fotos.

Wie sieht es mit den Fotorechten aus?

Die Fotos dürfen auf Facebook, Instagram etc., veröffentlicht werden. Ebenfalls verwendet werden dürfen die Bilder für Model Sedcards.

Bedingung: Die Bilder dürfen nicht weiter bearbeitet werden.

Werden die Bilder veröffentlicht, so ist mein Account sichtbar auf den Bildern zu verlinken.

Noch was?

Wenn Du unter 18 bist, müssen Deine Eltern mit dem Shooting einverstanden sein.

Wie lange dauert so ein Fotoshooting?

Je nachdem ca. 1 - 1,5 Std.

Was kostet so ein TFP Shooting?

Ein TFP Shooting ist kostenlos. 

Wird es einen Vertrag geben?

Ja. Hier werden alle relevanten Dinge im Vorfeld geregelt und so macht das Shooting dann auch Spaß.

Sonst noch was?

Es besteht kein Anspruch auf ein kostenloses TFP Shooting.

Interesse?

Mail mit Name, Alter & paar Fotos an  tfp@piccomedia.de 
 

Freie Shooting-Termine

TFP-Shooting Bitte anfragen

Unverbindliche Anfrage

* Mandatory fields

Kontakt
Fotoshooting

Ja, ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen und bin damit einverstanden, dass die von mir angegebenen Daten elektronisch erhoben und gespeichert werden. 
Meine Daten werden dabei nur streng zweckgebunden zur Bearbeitung und Beantwortung meiner Anfrage benutzt. 
Mit dem Absenden des Kontaktformulars erkläre ich mich mit der Verarbeitung einverstanden.